Country & Line Dance Kreuzfahrt

MSC World Europa 01. - 08.11.2024 ab/bis Barcelona

Unsere nächste Country- und Line Dance Kreuzfahrt führt uns ins

schöne Mittelmeer

 

Termin: 01. – 08. November 2024

ab/bis Barcelona

bevor wir uns einen Überblick über wunderschöne Route verschaffen und einen Blick auf das vorgesehene Programm

 werfen, erlauben Sie bitte an dieser Stelle zunächst ein OFFENES WORT:  Zu den Line Dance Workshops und 

Veranstaltungen haben ausschließlich Teilnehmer Zutritt, die mit uns die Country Kreuzfahrt gebucht haben! 

Lediglich die Abendveranstaltungen werden zum späteren Zeitpunkt in einigen Fällen anderen MSC Gästen offen 

stehen. 

Keiner der Workshops kann an Bord zugebucht werden, auch nicht gegen Aufpreis. Diese Maßnahme ist wichtig und

 nötig, um für unsere  Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung garantieren zu können und unserem eigenen 

Anspruch unserer Leistungsstandards gerecht zu werden. Dies beinhaltet ebenfalls eine Teilnehmerbegrenzung.

Mit der Wahl zur MSC World Europa haben wir eines der größten Schiffe auf unseren Weltmeeren ausgesucht und 

werden auch die Country Kreuzfahrt auf ein neues und noch abwechslungsreicheres Niveau heben. Elegantes 

Innendesign, 13 Restaurants und unzählige, aufregende Unterhaltungs- und Freizeitangebote stehen uns als Rahmen 

für unsere eigenen Country- und Linedance Workshops und Abendveranstaltungen zur Verfügung. Lust auf die 

längste Wendelrutsch auf See?

Stationen unserer Kreuzfahrt:

Ab Barcelona

Marseille

Genua

Rom

Palermo

Malta

Seetag

Barcelona

 

 

Die detaillierte Route finden Sie bei den jeweiligen Buchungssformularen.

Für alle Tänzer und Line-Dance Fans ist ja auch die Crew von großem Interesse, die für die Workshops und 

Tanzveranstaltungen eingeladen wurden….

Im Reisepreis enthalten ist

Kreuzfahrt inkl. VP, das EASY Getränkepaket,

alle Linedance Workshops LP mit Silvia Schill und Maggie Gallagher,

alle Abendveranstaltungen mit DJ EAGLEEYE Jimmy und Tom Rascal

und natürlich das wunderbare MSC-Bordangebot und -programm.

im Reisepreis nicht enthalten:

Anreise zum Schiff, Vor- und Nachprogramme.

WICHTIGE INFO:
Flüge können bei uns lediglich als Einzelleistungen (nicht als Paket möglich) später nach tagesaktueller Verfügbarkeit und Preisen angefragt werden. Airlines wie z.B. Ryan Air o.ä. bieten wir nicht an.

Gerne fragen wir für euch/für Sie DIREKT bei MSC den Flug an, dann wäre in jedem Falle eine Paketbuchung durch MSC als Veranstsalter möglich. Auch diese Flüge würden wir dann zum tagesaktuellen Preis bei der Reederei anfragen.

 

Die Verteilung und genauen Zeiten der Workshops und Abendveranstsaltungen werden -wie immer- etwas später 

bekannt gegeben. So viel darf ich schon verrraten: wir haben teilweise sogar die Luna Park Arena für uns reservieren 

können … das wird mega! 😉 ….. und denkt dran: wir geben alle unser Bestes …

 

 
 

Die Guys & Ladies, die das Line Dance Paket in der Hand haben, Meine Damen und Herren .... die Country-Crew: 😉

Tolle Line Dance Parties mit dem bekannten und beliebten DJ  E A G L E E Y E  J I M M Y!
Bereits mehrfach als bester/beliebtester DJ ausgezeichnet, ist Jimmy seit unserer 2. Kreuzfahrt fester Bestandteil des Teams.
Eine Kreuzfahrt ohne ihn ist für uns nahezu undenkbar.
Das A und O eines guten DJs ist seine Musikvielfalt. Gerade im Line Dance sind die Stil- und Musikrichtungen schnelllebiger als sonst in der Tanzszene.
Längst wird nicht mehr nur nach Countrymusik gestompt, stattdessen hört man immer wieder moderne Popstücke.
DJ Jimmy hat sich darauf eingestellt, und es gibt wohl kaum einen Musikwunsch, den er nicht erfüllen kann. Hierbei orientiert er sich an der aktuellen Line Dance Szene.

Internet: www.countryjimmy.de

Wir freuen uns, für unsere Live Music – Abende wieder ein Mitglied der ersten Stunde mit uns an Bord zu haben.
T O M  R A S C A L ist Country-Musiker mit Leib und Seele. Sein speziell auf die Linedancer abgestimmtes Programm läßt auch jeden Nichttänzer dahinschwelgen… Butterweiche Stimme und die Gabe „die Hütte beben zu lassen“ … eine Mischung, auf die sich sicher bereits alle freuen, die wieder Toms Gesellschaft und sein Programm genießen dürfen. Auch er gehört zum Kern der Country-Crew.
In seiner Laufbahn als Country-Music-Interpret hat Tom Rascal auf sehr vielen Bühnen in Europa und auch in Übersee (Brasilien, U.S.A.) gespielt und mit verschiedenen Formationen mehrere nationale sowie internationale Auszeichnungen erhalten, z.B. den Pullman City Award, ACMF-Tonträger des Jahres, Rock & Pop-Preis, Austrian King of Country, ACMF-Country Band International.
Freut Euch auf Live Musik mit Tom Rascal mit seiner markanten unverwechselbaren Stimme!

Internet: www.lakelandcowboys.com

Geballte Frauenpower wird uns auf hoher See Beine machen …
Wir sind happy, erneut 2 großartige Choreografinnen mit uns an Bord zu haben.
Freut Euch auf tolle Line Dance Workshops mit:
Silvia Schill und Maggie Gallagher

Silvia entdeckte ihre Freude am Tanzen schon im zarten Alter von 7 Jahren, und seit 1992 gehört ihre Passion dem Line Dance. Im Raum Berlin leitet sie 11 Line Dance Gruppen mit über 200 Tänzern.
Seit einigen Jahren choreografiert sie selbst und wurde als Choreografin mehrfach in diversen Kategorien für die deutschen Line Dance Star Awards nominiert. Preise in den Kategorien Beginner Tanz des Jahres 2017, Choreograf des Jahres 2018 und Intermediate Tanz des Jahres 2018. Bei den Berlin Open 2019 wurden 4 ihrer Choreografien von internationalen Kampfrichtern  mit dem 1., 3., und zweimal 4. Platz bewertet. Mit ihrer Choreografie „Aberdeen“ wurde sie für die Crystal Boot Awards (CBA) in England nominiert.—> HIER geht´s zur Homepage von Silvia Schill

ab Rom dann wird Maggie Gallagher zu uns stoßen und für die Workshops und Abendveranstaltungen zusätzlich zur Verfügung stehen.
Maggie Gallagher  startete das Tanzen bereits im Alter von 5 Jahren und nahm bis zum Alter von 16 Jahren an Irish-Dance-Wettbewerben teil.
Seit 1995 gehört ihre Leidenschaft dem Line Dance, und seitdem hat sie zahlreiche Tänze choreografiert, die weltweit getanzt werden.
In den vergangenen Jahren hat Maggie zahlreiche nationale und internationale Preise und Auszeichnungen erhalten, in allen Kategorien, z.B. bei den Crystal Boot Awards in England gewann sie allein im Jahr 2001 5 Preise (ein Allzeit-Rekord) und wurde in die CBA Hall of Fame aufgenommen.
All ihre Preise und Auszeichnungen hier aufzuführen, würde den Rahmen dieser Website sprengen.–> HIER geht´s zur Homepage von Maggie.

Das Schiff ... die MSC World Europa

3 Minuten Zeit zum Seeluft Schnuppern ...

Erlebniswelt: BELLA

Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: ✓ Elegante Kabinen, ausgestattet mit Stil und Komfort  Abendlicher Turndown-Service (Vorbereitung der Betten für die Nacht)
Speisen & Getränke:
Täglich bis zu 20 Stunden geöffnetes Buffet Restaurant (Menüs für jede Tageszeit) 
Sport & Aktivitäten:
Bühnenshows im Theater (fast täglich)  ✓ Zugang zum Pool-Bereich Sportanlagen auf dem Oberdeck (Power-Walking-Pfad, Basketball u.v.m.) ✓ Modern ausgestattetes Fitnesscenter mit Panoramablick
Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder 5 verschiedene Kinderclubs mit altersgerechten Veranstaltungen für Kinder und Teenager***
Serviceleistungen
: ✓ Qualifiziertes, mehrsprachiges Personal
ACHTUNG: nur Doppelbelegung buchbar. Garantiekabinen (auf Anweisung, keine feste Kabinennummer möglich)


Erlebniswelt: FANTASTICA

Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: wie BELLA, plus:  Auswahl gehobener Kabinentypen auf den oberen Decks in bevorzugter Lage ✓ Buchung einer Super-Familienkabine  (nach Verfügbarkeit) Frühstück in der Kabine ✓ 24-Stunden Kabinenservice*
Speisen & Getränke:
wie BELLA
Flexibilität:
À-la-Carte-Restaurants mit Priorität bei der Vergabe der Tischzeit**
Mehr Flexibilität bei der Gestaltung des Abendessens, da die angegebene Tischzeit (frühe Tischzeit/späte Tischzeit) nach erfolgter Buchung an Bord geändert werden kann (vorbehaltlich Verfügbarkeit).**
Sport & Aktivitäten:
wie  BELLA, plus: 50% Rabatt auf Fitnesskurse (z.B. Yoga) und Personal Trainer (vorbehaltlich der Verfügbarkeit und nur für Erwachsene)


Erlebniswelt: AUREA
 
Eingeschlossene Leistungen:

Komfort: ✓ Premiumkabinen auf den höheren Decks ✓ Frühstück in der Kabine 24-Stunden Kabinenservice
Flexibilität:
My Choice Dining Modell – Gäste haben die Möglichkeit, das Abendessen zu einer selbst gewählten Zeit in einem speziell reservierten Bereich des Restaurants zu genießen.
Sport & Aktivitäten:
wie FANTASTICA, plus: 50% Rabatt auf Fitnesskurse (z.B. Yoga) und Personal Trainer (vorbehaltlich der Verfügbarkeit und nur für Erwachsene) Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder
Altersgerechte Veranstaltungen für 3- bis 11-jährige Kinder, z.B. Doremi Chef Kinderkochkurse oder Sprachkurse (nach Verfügbarkeit)
Entspannung & Wellness:
Aurea Spa-Paket** inklusive einer 60-minütigen Massage nach Wahl, Solarium, Begrüßungscocktail, persönlicher Beratung und freiem Zugang zum Thermalbereich (nur für Erwachsene) Bademantel und Hausschuhe in jeder Kabine
Exklusives Geschenk
Serviceleistungen:
Qualifiziertes, mehrsprachiges Personal

Privilegien:   Priority Check-in und Gepäcktransport bei der Einschiffung in MSC-Heimathäfen

Freier Zutritt zum exklusiven TOP Sonnendeck (nur AUREA Gästen und Yacht Club Gästen zugänglich)

 

MSC Yacht Club

Ein einzigartiges Kreuzfahrt-Konzept

Der MSC Yacht Club ist ein exklusives „Schiff-im-Schiff“-Konzept mit einer spektakulären Aussicht und dem höchsten Standard an Privatsphäre, Luxus und persönlichem Service auf den oberen Vorderdecks:

• Privater Eingang
• Erstklassiger Butler Service mit herausragenden Servicestandards
• 24-Stunden Concierge-Rezeption
• Exklusive Einrichtungen und Zusatzleistungen
• Exklusives Gourmet Yacht Club Restaurant ohne feste Tischzeiten
• Unterkunft in einer Superior Suite
• Alles-Inklusive à la Carte Gerichte in exklusiven Restaurants
• Zugang zu allen Schiffsbereichen, Entertainmentangeboten und Serviceleistungen

 

MSC YACHT CLUB PRIVILEGIEN UND SERVICE EXKLUSIVITÄT
• Exklusiver Priority Check-in und Check-out
• Exklusiver 24-Stunden Butler- und Concierge-Service
Unbegrenzte Getränkeauswahl in allen MSC Yacht Club Bereichen
Kostenlose Getränkeauswahl in allen Bars und Restaurants an Bord, je nach Verfügbarkeit
• Kostenloser Zugang zum Thermalbereich im MSC Aurea Spa
• Persönliches Wellness-Set auf der Kabine
• Mitglieder des MSC Voayagers Clubs genießen zusätzliche Vorteile
• Zeitung wird auf Anfrage direkt in die Kabine geliefert
• Kostenloser Gepäck- / Auspackservice
• Möglichkeit, privates Shopping außerhalb der Öffnungszeiten zu buchen (nicht im Kreuzfahrtpreis enthalten)
• Möglichkeit, maßgeschneiderte Landausflüge zusammenzustellen (nicht im Kreuzfahrtpreis enthalten)
• Internetpaket von bis zu 4 GB (abhängig von der Dauer der Kreuzfahrt) – gültig für Abfahrten ab Sommer 2020

PRIVATSPHÄRE
• Luxuriöse Suiten mit Memory-Schaum-Matratzen, Laken aus ägyptischer Baumwolle, Dorelan Kissen, Marmorbad, Plasma-TV und Minibar
• Panorama-Top-Sail-Lounge mit Bar, Teeservice am Nachmittag, Auswahl an Snacks 20 Stunden am Tag und jeden Abend Live Musik
• Exklusives Sonnendeck mit Pool, Whirlpool und Bar
• Erstklassige Gourmetmenüs mit flexiblen Essenszeiten während der Öffnungszeiten des Restaurants

EINE WELT VOLLER MÖGLICHKEITEN
Zugang zu allen Schiffsbereichen:
• Bars, Lounges, Spezialitätenrestaurants, Pools, etc.
• Buffet-Restaurant mit vielfältigem gastronomischen Angebot (20 Stunden täglich geöffnet)
• Theatervorstellungen im Broadway-Stil und abwechslungsreiche Konzerte für Erwachsene
• MSC Aurea Spa Behandlungen mit kostenlosem Zugang zum Thermalbereich, Privataufzug zum Spa (Pakete und Behandlungen müssen kostenpflichtig dazu gebucht werden)
• Umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein
• Freizeitaktivitäten für Kinder
• Freiluftsportanlagen
• Fitnessstudio mit Panoramablick

Zu guter letzt noch einmal der Hinweis: Da wir wieder einen enormen Ansturm erwarten, bitten wir bereits im Vorfeld um Verständnis, dass es passieren kann, dass eine Kategorie noch nicht als AUSGEBUCHT gekennzeichnet ist, obwohl nicht mehr verfügbar. Die Erfahrung zeigt: Ihr/Sie sind schneller mit den Anmeldungen, als wir es mit der sofortigen Umsetzung sein können …  😉 Sollte es schwierig sein, uns telefonisch zu erreichen, was derzeit relativ wahrscheinlich ist, bitten wir um eine kurze Mail oder auch WhatsApp an die Festnetznummer… funktioniert in der Regel auch sehr gut…
Bitte nicht vergessen: trotz 2 Ohren können wir nur mit einer Person gleichzeitig telefonieren 😉 😉

Wir freuen uns riesig viele von Euch wieder zu sehen, und neue Teilnehmer kennen zu lernen.

Eure Country-Crew

Sandra Behler

#Lieblingsmoment #ehnemehneweg #wirmachenurlaub_amliebstendeinen

#reisebürokassel #reisebürovellmar #reisebüro

#indieTischkantebeissen #hotShot #überdenTellerrand

#Flugpost #urlaub_über_den_Tellerrand #sonnenscheine

#sonne #meer #palmen #strand #beachplease

#travelyourlife #emw_kassel #emw_vellmar

#schönhier #lovemyjob #travelagent

#beautifulworld #travelguide #traveldeal #FernwehToGo