Pauschalreisen
Familienurlaub
Hochzeitsreisen
Kreuzfahrten
Wellnessurlaub
Rundreisen
Sonne ... Strand ... und trallala

#FERNWEH … ein paar Ideen

Unter dem FERNWEH Button ist das, was drauf steht 😉 ein kleiner Schaufensterbummel für Euch mit allem Drum und Dran 😉  Alles, was Du dort nicht findest, kannst du ganz einfach bei uns anfragen, nutze den Nachbar Button „Kontakt“ … und schon organisieren wir die #Lieblingsmoment Reise für Dich. Nur deinen Koffer musst du noch selbst packen.

Viel Spaß beim Aussuchen

Family ... Family ... Family ...

Family-Sommer 2022

Rutschen, Kinderclub, Wellness für Mutti und Papi … toller Sandstrand und einfach mal die anderen kümmern lassen?

Oder lieber Familienrundreise? Familiensafari? alles kein Thema…
Jede Fernweh-Idee, die du im Schaufensterbummel nicht findest, schickst du uns einfach über den Kontaktbutton und schwups… zaubern wir für eure Familie den #Lieblings-Family-Urlaub …

Hochzeitsreisen

Der schönste Tag im Leben …

… verdient auch eine unvergessliche Reise. Verliebe Dich in unsere romantischen Städtetrips, in luxuriöse Strandhotels mit Meerblick oder in eines unserer ausgezeichneten Spa-Hotels, das erholsame und sinnliche Zweisamkeit garantiert … Sag JA zu ehne-mehne-weg!

Kreuzfahrten und Kombis

Leinen los für unsere Traum-Schiffe

Spätestens seit das Traumschiff über den Bildschirm schippert stehen Kreuzfahrten auf der Liste der Lieblingsurlaube ganz oben. Egal wohin der Wind Dich weht, bei unseren Törns werden sogar überzeugte Landratten zu begeisterten Seefahrern und Kapitänen. Ob du nun eher auf eine Kreuzfahrt Yacht gehst, ein Clubschiff, einen Klassiker bevorzugst oder in den Yacht Club eines großen Kreuzfahrtschiffs einziehst …
Wasser, Boot:  #Lieblingsmoment  vorprogrammiert

Wellnessurlaub

Entspannung pur

Gönne Dir eine Beauty-Behandlung inklusive Blick aufs Bergpanorama, eine Massage mit aromatischen Wildblumen oder einen traditionellen Kurs in dem Land, aus dem das Yoga seinen Weg zu uns gefunden hat: Indien. Einfach bei uns buchen und loslassen …

Rundreisen und Kombis

Heute hier, morgen dort …

Du liebst die Abwechslung? Dann ist eine Kombi-Reise ideal. Heute shoppen in einer quirligen Metropole, morgen planschen im Meer und übermorgen eine Rum-Distillery besuchen – besser kannst Du ferne Länder und fremde Kulturen nicht entdecken! Schau sie dir an … die Welt